Schlagzeuger gesucht!

Hey Friends & Folks, Freunde, Fans, und Unbekannte vor dem Bildschirm

Es war ja eine Weile still um uns, und ausgerechnet mit einer unschönen Meldung müssen wir uns an euch wenden...

Unser Gründungsmitglied, Schlagzeuger und langjähriger Freund Toni, verlässt die Band um in Halle seine eigenen Wege zu gehen, und dabei wünschen wir ihm auch alles Glück dieser Welt!

Nichtsdestotrotz brauchen wir einen verlässlichen Nachfolger!
Wer also jemanden kennt, oder selbst Interesse habt, leitet ihn gern an uns weiter!

Dein Profil:

- Fortgeschrittener Schlagzeuger mit eigenem Drumrig
- Teamorientiert
- Studio & Bühnenerfahrung
- du kommst mit schlechten Witzen, und auch einer Freizeitaktivität außerhalb der Bandprobe klar
- ein Auto wäre gut aber nicht zwingend notwendig
- Wohnsitz in Magdeburg ( alles Andere macht bei regelmäßigen Proben keinen Sinn wie die Erfahrung gezeigt hat.)

Unser Profil:

- Indie / Alternative Rock
- ca. 15 eigene Songs die darauf warten aufgenommen zu werden
- Proberaum im Herzen der Stadt ( Neustadt ) mit 100m²
- 2 Damen und 2 Herren die sich für jeden schlechten Witz begeistern lassen und dennoch ihr Handwerk verstehen
- Recordingmöglichkeit

Also meine Lieben! teilt was das Zeug hält, damit wir nicht allzu lang auf dem Trockenen sitzen

Cheers friends & folks, Paule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen